Erfolgreiche Veranstaltung „Administrator-Stammtisch“
Am 19.09.2017 fand die erste Kundenveranstaltung zum konstruktiven Austausch zwischen Administratoren und Sta*Ware im Bayerischen Yacht-Club e.V. am Firmensitz in Starnberg statt.
Nach Begrüßung und Vorstellung der Teilnehmer sowie neuen Mitarbeiterinnen im Hause Sta*Ware bot Christian Paucksch einen sehr unterhaltsamen Einblick in die Vorstellung neuer Features von SW 2.7b mit dem Personal Business Manager, System Tray, Ribbon, Layout / Design, Terminkalender, der MSI Installation, OCR Texterkennung, Checklisten, Dokumenten Check IN und Check OUT.
Reger Kundenaustausch stellte sich zu Tipps und Tricks zur Version SW 2.7b ein, mit der Layoutverteilung wie Rechtschreibprüfung, Konfiguration über Gruppen, SW Admin, und den S*W Versionen. Aha-Effekte folgten zur Sta*Ware APP und dem Sta*Ware Portal. Fragen zum Support und dem daily business wurden ebenfalls im Dialog geklärt.
Mit Spannung wurden die Features zur SW 2.8 erwartet, vor allem mit der Mailverschlüsselung nach S/Mime wie Masken für Bearbeitung, Vorgangsstatus, Stücklisten, Produkte, Materialwirtschaft, Artikel und Lager, Chat wie Whats App und Mandantenfähigkeit.
Es folgte ein Ausblick zur Release Planung mit den Terminen für sw27b zum 1.10.2017, der sw27b Patch 1 zum 01.01.2018, der sw27b Patch 2 zum 01.04.2018 sowie der sw28 Release Candidate im 2. Quartal 2018 und der sw28 im 3. Quartal 2018.
Mit aktuellen News aus dem Marketing von Tina M. Schäfer rundete eine zünftige bayerische Brotzeit zur Stärkung vor dem Besuch des Oktoberfestes diese informative Veranstaltung ab.
Wir freuen uns, dass diese erfolgreiche Veranstaltung dazu beiträgt, Synergien zu schaffen. Der Termin für die nächste Veranstaltung am Starnberger See im Zeitraum Juni / Juli 2018 ist bereits in Planung.